Mittwoch, 8. Mai 2013

Wenigstens ist das Wetter schön...

Naja New Jersey sollte einfach nicht sein, zumindest nicht bei dieser Familie. Irgendwie schon ein hässliches Gefühl, aber ich gönns dem anderen AuPair wirklich und das mein ich ernst. Sie ist so ein liebes Mädchen und sie wird bestimmt ne tolle Zeit haben! Falls es doch irgendwann noch mal mit einer Familie aus diesem Staat klappt, will ich sie definitiv mal besuchen! Naja falls es überhaupt noch mal mit irgendeinem Staat klappt :D. Es macht mir einbisschen Angst, dass sie die einzige Familie waren mit denen ich bis jetzt wirklich Kontakt hatte. (Es sei denn, man zählt Scammer und Perverse mit, die ziehe ich aus irgendeinem Grund nämlich magisch an...)
Der erste Vorschlag von Expert AuPair ist damals zwar sehr schnell bekommen, aber das war's dann auch direkt wieder. Bei AIFS sind es jetzt auch schon 7 Wochen totale Funkstille. Fast zwei Monate. Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Ich hab so ein Gefühl, dass ich das "fast" bald streichen kann. Am Freitag hab ich erst mal mein Deutschabitur. Hab ich schon erwähnt, dass ich einen meiner Goldfische heute im Klo beerdigen musste?
Geh sterben, Woche!

Liebe Grüße, 
Franzi

1 Kommentar:

  1. ich will auch ein aupair machen, aber erst nach meinem Abi 2014 :D oder vielleicht ein jahr weltwärts und freiwilligendienst machen oder als städtebotschafterin nach England oder Frankreich. hauptsache weg :DD ich werde deinen Blog auf jeden Fall weiterlesen :)

    AntwortenLöschen