Sonntag, 5. Mai 2013

Wahrscheinlich hab ich schlechte Karten :/

Ahh XD Am Freitag hatte ich ganz spontan noch mal Kontakt mit New Jersey und was soll ich sagen: 
Ich will da hin! Die Kinder haben nen Kunstkurs und ein eigenes Atelier. Ich bin die Enkelin eines Kunstlehrers! Ich bin mit nem Pinsel in der Hand geboren XD. Die schwimmen total gerne und haben nen riesigen Pool, damit man im Sommer auch richtig toll baden kann und ein Meer in der Nähe... . (Ich bin seit der zweiten Klasse Wasserwachtler und gebe seit drei Jahren Kinderschwimmkurse :D) 
Ich hab schon mit den Kids, dem jetzigen AuPair und den Eltern geredet und ich bin total begeistert! 
Die Eltern sind so sympathisch und total cool drauf. Danach habe ich noch mit dem jetzigen AuPair geschrieben und mein Eindruck hat sich nur noch verstärkt: Sie wären PERFEKT. 



ABER: (Ja leider muss es IMMER irgendwo ein "aber" geben...) 
Ich bin nicht die einzige mit denen sie Kontakt haben... Da ist noch ein anderes deutsches Mädchen und ich weiß, dass sie da auch total gerne hin will. Und dann war ich bei dem letzten Skypedate auch noch die letzte Katastrophe. Echt, total messy. :( Sie hatten ganz spontan gefragt, um ein Uhr nachts. Ich war gerade auf dem Weg ins Bett und überhaupt nicht vorbereitet. Ich wusste überhaupt nicht was ich fragen sollte und bin mir total bescheuert vorgekommen. Ich hab der Familie jetzt gesagt, dass ich gerne ihr AuPair werden würde und sie meinten sie entscheiden sich in den nächsten Tagen. Dann geben sie mir Bescheid. Das jetzige AuPair meinte zwar, die würden mich mögen, aber das sagt nicht viel. Ich hab das andere potenzielle AuPair gesehen und ich finde die sieht total sympathisch aus XD. Ich glaub ich habs vergeigt!



Drückt mir die Daumen :(

Franzi


Kommentare: