Mittwoch, 1. Mai 2013

First Match!

Ja und ratet mal bei welcher Agentur!

Nein nicht AIFS bei der ich schon seit sechs Wochen freigeschalten bin und schon mehr Zeit rein investiert habe, als ich sollte! Ich hatte heute um 8 ein Skypedate mit einer Familie von Expert AuPair. Das ging alles irre schnell da. Mir schwirrt immer noch der Kopf! Ich hatte am Sonntag gerade mal meine Bewerbung mit allem drum und dran abgeschickt und gestern kam dann direkt die erste Mail einer interessierten Familie. Ich hatte noch nicht mal ein Interview, geschweigeden Kontakt zu Expert AuPair. Irgendwie sind amerikanische Agenturen unkomplizierter als deutsche.Und ja, diese Spontanität macht mir Angst! :D Ich hab nicht mal gewusst, dass meine Bewerbung schon im Umlauf ist. Auf meine Nachfrage, kam dann auch irre schnell die Antwort: Sie sehen keinen Sinn die Bewerbungen nicht schon vor dem Interview rum zu schicken. Okay, antwort akzeptiert! :D

Das Gespräch an sich lief eigentlich ganz gut. Die Familie kommt aus New Jersey, hat zwei Töchter (7 und 10) und sie leben nur eine Stunde von New York entfernt. Ich hatte bis jetzt nur Kontakt zur Mutter, aber am Wochenende soll ich noch mal mit der ganzen Familie skypen. Mal sehen, wie's läuft :)

Hey, vielleicht komme ich ja doch noch mal nach Amerika!

Liebe Grüße,
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen