About me.

Hallihallo! :D

Ich bin Franzi, 18 Jahre alt und beinahe mit der Schule fertig. Ich hatte in den letzten Jahren sehr viel mit Kindern zu tun und bin generell schon sehr lange Amerika-fan. Deshalb habe ich vor zwei Jahren beschlossen als Au Pair in die Staten zu gehen. Meine Fortschritte werde ich in diesem Blog festhalten. Ich bin selbst schon gespannt, was hier in einem Jahr wohl so stehen wird. 

Ein kurzer Überblick über mich:

Groß; verrückt; immer zu am Reden oder mit der Nase in einem Buch; manchmal zu (selbst)kritisch; Perfektionistin (zu meinem eigenen Leid); Träumerin; gib mir einen Pinsel in die Hand und ich vergesse wo ich bin, wie es mir geht, manchmal selbst meinen eigenen Namen; Bilder sind meine Sprache, egal ab geschrieben oder gezeichnet; Ich liebe es zu singen, leider ohne Talent und niemals vor anderen; Ähnlich bei der Schauspielerei: ebenfalls ohne Talent, jedoch vor Publikum.

Wen ihr Fragen habt, dann schreibt mir doch :)

 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen