Samstag, 23. März 2013

Zwischenstand

Hier mal ein kleiner Rückblick:



Ich hatte mein Interview schon im Februar. Meine Referenzen wurden noch in der selben Woche zu Ende geprüft und dann ging meine Bewerbung auch direkt nach Bonn. Zwei Tage später erreichte mich dann das Handbuch und die Bestätigung ins Programm aufgenommen worden zu sein. Nach knapp über vier Wochen wurde ich frei geschaltet. Ich sollte noch die neue AGB unterzeichnen und etwas an meinem Medical Report ändern. Die Änderung hat sich dann jedoch als Versehen heraus gestellt. (Es ging um meine Tuberkuloseimpfung. Die wäre anscheinend älter als 10 Jahre, weshalb ich doch noch den Test hätte machen sollen. Am Ende kam raus, dass da ein paar Informationen durcheinander geraten waren. Wer als Kind geimpft worden ist, braucht also doch keinen erneuten Nachweis zu liefern.) Jetzt warte ich seit Dienstag auf die ersten Familienvorschläge. Ich bin etwas nervös und hoffe jeden morgen darauf, den ersten zu bekommen. (Ja, ich bin etwas ungeduldig...). Ich hab mich aus Spaß auch mal bei GAP registriert und wurde da jetzt schon von zwei Familien als Favorit hinzugefügt. Ich habe extra erwähnt, dass ich nur nach Familien suche, die auch bei APIA sind. Vielleicht ergibt sich ja etwas. Die eine "Familie" hat sich übrigens als ein 30 jährige Vater einer Tochter herausgestellt, der eine weibliche Büroassistentin sucht. Das Kind wurde bei den Aufgaben nicht einmal erwähnt. Die andere ist schon viel versprechender. Eine Familie mit zwei Töchtern aus Connecticut. Wäre schön, wenn sie sich bei mir melden. Irgendwie traue ich GAP aber noch nicht so ganz.
Ich hoffe einfach irgendwann die richtige Familie zu finden und bin (noch) recht zuversichtlich.
Ach ja etwas weg vom Thema: Meine Osterferien haben begonnen, dass bedeutet leider auch, das ich schon in fünf Wochen mein Abitur schreiben soll. Mein Abiballkleid habe ich die Woche schon mal bestellt. (noch ein Grund warum ich bestehen MUSS :D) 
Ich halte euch auf dem Laufenden,
Liebe Grüße,



Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen