Sonntag, 3. März 2013

Über diesen Blog

Hey,

mein Name ist Franzi und ich plane nach meinem Abi als Au Pair nach Amerika zu gehen. Ich bin noch ganz am Anfang. Meine Prüfungen sind noch nicht mal geschrieben und ich stecke noch mitten in der Bewerbung für mein Au Pair Jahr. Die Bewerbung ist an sich schon abgeschlossen und das Interview mit meiner Interviewerin verlief ebenfalls erfolgreich.
Vor gut zwei Wochen habe ich jetzt die Bestätigung für meine Teilnahme und das Handbuch erhalten. Laut meinem aktuellen Status befindet sich meine Bewerbung wohl noch immer in Bonn und bis zu meiner Freischaltung werden noch ein paar Wochen vergehen.
So habe ich noch genug Zeit mich auf die Schule zu konzentrieren und die letzten Monate mit meinen Liebsten zu genießen. Ich werde voraussichtlich Ende Juli oder Anfang August ausreisen. Je nach dem, welche Familie bereit ist mich aufzunehmen.
Ich besitze eigentlich schon einen anderen Blog. "My written Heartbeat" ist jedoch ein Literaturblog und soll es auch bleiben. Ich werde hier wohl alles über meine Reise festhalten. Fotos, Erfahrungen, Gefühle, vielleicht auch Gedichte. Außerdem alles über meine Suche nach einer Gastfamilie.

Drückt mir die Daumen,

Franzi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen