Sonntag, 28. April 2013

Expert AuPair?

Oh man langsam bin ich echt verzweifelt. Hab mich jetzt noch bei ner anderen Orga beworben und fühle mich gerade so, als hätte ich meine Seele an den Teufel verschachert. Keine Ahnung wieso. Ich mag AIFS einfach so furchtbar gerne, aber in den letzten sechs Wochen hat sich da nichts getan. Nichts, Nadda, nicht ein Familienvorschlag. Ich höre die Zeit schon fast rennen und ich will auf gar keinen Fall meinen Traum riskieren, nur weil es bei der Agentur nicht läuft. Jetzt bin ich noch bei ner Orga, die ich irgenwie komisch finde. Klingt unlogisch? Ich weiß.
Hier meine Gründe ausgerechnet zu Expert AuPair zu gehen:


  • Wurde mir von anderen Au Pairs empfohlen.
  • Haben Rabatte für Leute aus Deutschland.
  • Generell sehr billig.
  • Interview kann per Skype gemacht werden. (Hab durch Abi eh kaum Zeit...)
  • Vermitteln vorwiegend nach Florida (<3 Florida)
  • Ich kann sämtliche Dokumente von APIA übernehmen. (Zeit und so...)
  • Gute Versicherung

Warum ich trotzdem skeptisch bin:

  • Orientation ist ebenfalls in Florida. (New York wäre schon toll :/)
  • Keine deutsche Partneragentur.

Mir ist AIFS einfach viel lieber, aber Expert AuPair ist wohl die beste Alternative, falls es anders nicht klappt. Ich zweifle gerade generell total an mir selbst. Mach ich was falsch, dass mich keiner will? Ist vielleicht dämlich, aber so bin ich halt. Abi ist zur Zeit auch doof. Am Dienstag hab ich englisch Vorprüfung. Ich hoffe ich schneide da einigermaßen gut ab. 

Hat jemand Erfahrung damit oder geht es jemandem ähnlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen